Aviator Wallet slide, Carbon Fiber mit AirTag clip

209,00 CHF*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: AV10371
Produktinformationen "Aviator Wallet slide, Carbon Fiber mit AirTag clip"

Das AVIATOR WALLET ist ein RFID geschütztes Slim Wallet im Kreditkartenformat, gemacht für die vordere Hosentasche. Gefertigt aus Carbon ist das AVIATOR WALLET ultraleicht und extrem widerstandsfähig. 

Mit Platz für bis zu 20 Karten, 7 Münzen und Geldscheinen ist das AVIATOR WALLET eine vollwertige Brieftasche und dabei extrem kompakt und federleicht. Münzen, SD Karten oder Schlüssel werden im integrierten Kleingeldfach untergebracht. Der AirTag Cash Clip aus lasergesintertem PA12 Nylon auf der Rückseite des AVIATOR Slides bietet Platz für einen Apple AirTag.

Das AVIATOR WALLET wurde mit dem German Design Award 2021 ausgezeichnet und ist 100% Made in Germany.


2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


16. Februar 2023 16:00

TOP!!

SUPER CASE. HABE VIEL SPASS DARAN!!! KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN

14. Februar 2023 12:48

Sehr praktisch mit dem Airtag

Habe es vor ca. 3 Wochen gekauft und freue mich jedes Mal es zu benutzen. Material und Design sind einfach sehr edel und professionell. Nicht vergleichbar mit den Billigprodukten die es auch noch auf dem Markt gibt. Sehr praktisch auch dank dem AirTag.